Strunz, Ulrich
Wunder der Heilung Neue Wege zur Gesundheit - Erkenntnisse und Erfahrungen
Sachliteratur

Heilung ist möglich. Ist es ein Wunder, wenn eine Tochter berichtet: "Meine Mutter ist nun offiziell keine Diabetikerin mehr"? Wenn ein anderer Patient keine HZerzthythmusstörungen mer hat? Wenn die Betroffenen selbst ihr Heilung "genetisch korrektem Essen" bzw. "meditativem Laufen und Meditation" zuschreiben? Fakt ist: Es handelt sich um medizinisch erklärbare Zusammenhänge. Aus der klaren Perspektive des Naturwissenschaftlers zeigt Bestsellerautor Dr. Strunz, wie jeder seine eigene Chance drastisch verbessern kann, gar nicht erst zu erkranken - oder endlich wieder gesund zu werden. Fakt ist auch: Wir haben die Mittel dazu selber in der Hand. Eine radikal veränderte Ernährung, konsequente Bewegung und eine Änderung unserer mentalen Einstellung. Das ist alles. Heilung ist kein Wunder!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Medizin Ratgeber Selbstheilung

Strunz, Ulrich:
Wunder der Heilung : Neue Wege zur Gesundheit - Erkenntnisse und Erfahrungen / Ulrich Strunz. - 7. Auflage. - München : Wilhelm Heyne-Verl., 2014. - 222 S. : Ill.
ISBN 978-3-453-20064-7 Bro.: 17,99

1031303001 - O 610 - Signatur: O 610 - Sachliteratur