Schreiber-Wicke, Edith
"Zahlen her!", sagt der Bär Rechenverse zum Weiterreimen
Kinderliteratur

Zweimal zwölf besondere Geschichten zum Selberrechnen und Selberdichten!

Wie viel Spaß das Fertig- und Weiterreimen Kindern und Erwachsenen machen kann, haben Edith Schreiber-Wicke und Carola Holland schon in "Mit Drachen lachen, mit Ottern stottern" gezeigt. In dem neuen Band wird der Spaß fortgesetzt, aber jetzt wird nicht nur gereimt, sondern auch noch mit den Zahlen von 0 bis 12 gerechnet! Und das geht so: Sechs grüne Breitmaulfrösche gingen in die Sümpf. Einer wurde weggeküsst, da waren s nur noch ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Schreiber-Wicke, Edith Holland, Carola

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Kinderreime zählen Rechnen Bilderbuch Themenkiste Kinderreim

Interessenkreis: TK Mathematik KiTa Archiv KiBi

I M Archiv KiBi

Schreiber-Wicke, Edith:
"Zahlen her!", sagt der Bär : Rechenverse zum Weiterreimen / Edith Schreiber-Wicke ; Carola Holland. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2007. - 28 S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-522-43574-1 EUR 12.90 : geb. ; 1366/2012 (8)

Zugangsnummer: 1022771001 - Barcode: 00151870
I M - Kinderliteratur