Welford, Ross
Zeitreise mit Hamster
Kinderliteratur

äHätte mich früher einer gefragt, ich hätte gesagt, dass eine Zeitmaschine vermutlich wie ein U-Boot aussieht. Oder vielleicht wie eine Rakete. Stattdessen schaue ich jetzt auf einen Laptop und eine Zinkwanne aus dem Gartencenter.
Das ist Dads Zeitmaschine. Und sie wird die Welt verändern. Na ja, auf jeden Fall meine.ô

Al Chaudhury hat eine unglaubliche Chance. Er kann das Leben seines verstorbenen Vaters retten. Das Einzige, was er dafür tun muss: in das Jahr 1984 zurückreisen, um einen schicksalsvollen Gokart-Unfall zu verhindern à

äEin Hit für alle Fans von R. J. Palacios éWunderæ - eine unvergessliche, verrückte Geschichte von einem großartigen neuen Erzähltalent!ô
Waterstones

äHerz, Humor und eine Prise Existenzialismus!ô
The Guardian


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Welford, Ross

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Abenteuer FLL Zeitreise

Interessenkreis: FLL 2017

III J 0

Welford, Ross:
Zeitreise mit Hamster / Ross Welford. - Münster : Coppenrath, 2017. - 362 Seiten. - Aus dem Englischen von Petra Knese.
ISBN 978-3-649-62237-6 14,95 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1034422001 - Barcode: 00277884
III J 0 / MC - Kinderliteratur