Langen, Annette
Zirkusbriefe von Felix ein kleiner Hase unterwegs zu neuen Abenteuern
Kinderliteratur

Niemand weiß, wie Sophies Kuschelhase Felix während der Zirkusvorstellung spurlos verschwinden konnte! Wenig später kommt ein Eilbrief für Sophie an.:
"Bitte sei mir nicht böse, ich wurde entführt!", steht da in Felix` Krakelschrift.
Doch da ist der kleine Hase schon längst auf großer Fahrt mit dem Circus Barelli - und mitten in einem neuen Abenteuer.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Briefe von Felix

Personen: Langen, Annette Droop, Constanza

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Briefe von Felix

I J 0

Langen, Annette:
Zirkusbriefe von Felix : ein kleiner Hase unterwegs zu neuen Abenteuern / Annette Langen ; - Münster : Coppenrath, 1999. - 40 Seiten : Illustrationen. - (Briefe von Felix). - Illustrationen von Constanza Droop.
ISBN 978-3-8157-1700-4 Geschenk : gebunden

Zugangsnummer: 1035823001 - Barcode: 00474436
I J 0 - Kinderliteratur