Langen, Annette
Zirkusbriefe von Felix ein kleiner Hase unterwegs zu neuen Abenteuern grafie haben.
Kinderliteratur

Niemand weiß, wie Sophies Kuschelhase Felix während der Zirkusvorstellung spurlos verschwinden konnte! Wenig später kommt ein Eilbrief für Sophie an.: "Bitte sei mir nicht böse, ich wurde entführt!", steht da in Felix` Krakelschrift. Doch da ist der kleine Hase schon längst auf großer Fahrt mit dem Circus Barelli - und mitten in einem neuen Abenteuer.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Briefe von Felix (4 Medien)

Schlagwörter: Briefe von Felix

Langen, Annette:
Zirkusbriefe von Felix : ein kleiner Hase unterwegs zu neuen Abenteuern grafie haben. / Annette Langen ; - 1. Auflage. - Münster : Coppenrath, 1999. - 40 Seiten : Illustrationen. - (Briefe von Felix). - Illustrationen von Constanza Droop.
ISBN 978-3-8157-1700-4 Geschenk : gebunden

1035823001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur