Bowen, James
Bob, der Streuner d. Katze, d. mein Leben veränderte
Belletristik

Als James Bowen den verwahrlosten Kater vor seiner Wohnungstür fand, hätte man kaum sagen können, wem von beiden es schlechter ging. James schlug sich als Straßenmusiker durch, er hatte eine harte Zeit auf der Straße hinter sich. Aber dem abgemagerten, jämmerlich maunzenden Kater konnte er einfach nicht widerstehen, er nahm ihn auf, pflegte ihn gesund und ließ ihn wieder laufen. Doch Bob war anders als andere Katzen. Er liebte seinen neuen Freund mehr als die Freiheit und blieb.

Heute sind sie eine stadtbekannte Attraktion, ihre Freundschaft geht Tausenden zu Herzen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bowen, James Mensah, Ursula

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Katzengeschichte Katze

R 11

Bowen, James:
Bob, der Streuner : d. Katze, d. mein Leben veränderte / James Bowen. Aus d. Engl. von Ursula Mensah. - 12. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe Taschenbücher in der Verlagsgruppe Lübbe GmbH & Co. KG. - 250 Seiten
Einheitssacht.: ¬A¬ Street Cat Named Bob
ISBN 978-3-404-60693-1 Bro.

Zugangsnummer: 1026795001 - Barcode: 00354271
R 11 - Belletristik