Schneider, Liane
Conni kommt in die Schule Conni geht zum Arzt
Audio

Conni kommt in die Schule. Aber bis sie die ersehnte Schultüte in der Hand hält, passiert einiges. / Und dann geht Conni zum Arzt, dabei ist sie gar nicht krank. Die Vorsorgeuntersuchung ist dann aber doch spannend.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 24.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Karussell

Personen: Schneider, Liane Frass, Wolf Herwald, Hans-Joachim him

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Schulanfang Hörbuch Conni

Interessenkreis: TK Schulanfang Archiv KiBi

I J 0 Archiv KiBi

Schneider, Liane:
Conni kommt in die Schule : Conni geht zum Arzt / Liane Schneider. - Berlin : Universal Family Entertainment, 2003. - ca. 42 Minuten. - (Karussell)
ISBN 978-3-89945-399-7 EUR 6.90 ; 120/2012

Zugangsnummer: 1021213001 - Barcode: 00044790
I J 0 - Audio