Pantermüller, Alice
Da lachen ja die Hunde!
Audio

Auf den Hund gekommen
Für Lottas Klasse heißt es: "Wir lernen die Berufe unser Eltern kennen". Und ausgerechnet Lottas Papa ist dabei. Wie peinlich! Aber neben Berenikes Richter-Vater (superlangweilig) und Liv-Gretes Hundefriseur-Mutter (so unnatürlich irgendwie) ist sie richtig stoz auf ihren Lehrer-Papa! Der Besuch im Tierheim gefällt Lotta und Cheyenne besonders, weil da die süßesten Hunde der Welt leben: Anton und Kalle! Die würden sie am liebsten mitnehmen. Doch wie überredet man seine Eltern, einen Hund zu kaufen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben

Personen: Pantermüller, Alice

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Mein Lotta-Leben

II J 0

Pantermüller, Alice:
Da lachen ja die Hunde! / Alice Pantermüller. - Hamburg : Jumbo Neue Medien, 2018. - ca. 86 Minuten. - (Mein Lotta-Leben; Folge 14)
ISBN 978-3-8337-3928-6 11,00 Euro

Zugangsnummer: 1040416001 - Barcode: 00003209
II J 0 - Audio