Pantermüller, Alice
Da lachen ja die Hunde!
Kinderliteratur

Puh, ist das aufregend! Diese Woche besuchen wir mit unserer Klasse ganz viele Eltern bei der Arbeit. Sogar Papa ist dabei. Bei dem Gedanken, dass wir in seine Schule müssen, wird mir allerdings jetzt schon ganz kodderig. Zum Glück lernen wir aber auch coole Berufe kennen. Liv-Gretes Mutte arbeitet zum Beispiel in einem Hundesalon und zu Herrn Lundelius ins Tierheim gehen wir auch. Das wird toll! Dort wohnen nämlich unsere Lieblingshunde Kalle und Anton und deshalb steht ja eigentlich schon fest, dass Cheyenne und ich irgendwann mal da arbeiten werden. Oder doch nicht?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben

Personen: Pantermüller, Alice

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Mein Lotta-Leben

III J 0

Pantermüller, Alice:
Da lachen ja die Hunde! / Alice Pantermüller. - 2. Auflage. - Würzburg : Arena-Verlag, 2018. - 159 Seiten : Illustrationen. - (Mein Lotta-Leben; Band 14; Bd. 14.). - Illustrationen von Daniela Kohl.
ISBN 978-3-401-60333-9 9,99 Euro

Zugangsnummer: 1038286001 - Barcode: 00486156
III J 0 / MC - Kinderliteratur