Rübel, Doris
Das bin ich & das bist du
Kinderliteratur

Was kann ich mit meinen Händen alles machen? Wozu ist die Nase da? - Sich selbst kennen zu lernen ist wohl eine der schönsten Erfahrungen. Mit vielen Klappen spielerisch und kindgerecht lädt dieser Band dazu ein.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Junior

Personen: Rübel, Doris

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Körper Kindersachbuch wieso? weshalb? warum? junior

I O 1

Rübel, Doris:
Das bin ich & das bist du. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl. Maier, 2011. - 16 Seiten : Illustrationen. - (Wieso? Weshalb? Warum? junior; Band 5)
ISBN 978-3-473-33297-7 9,99 Euro : Spiralbindung

Zugangsnummer: 1035985001 - Barcode: 00475433
I O 1 - Kinderliteratur