Trope, Nicole
Das Finkenmädchen
Belletristik

Fünfundzwanzig Jahre hat Felicity ihre ehemalige Nachbarin Rose nicht mehr gesehen. Aber an jedem einzelnen Tag hat sie an sie gedacht, und mit jedem Tag ist ihre Wut größer geworden. Denn Felicity war damals klein, und Rose war groß. Rose hätte sie beschützen und ihr helfen müssen. Stattdessen hat sie einfach weggesehen, und jetzt scheint sie sich an nichts mehr zu erinnern. Aber Felicity wird ihrer Erinnerung schon auf die Sprünge helfen - und dafür sorgen, dass Rose für ihre Fehler bezahlt - Ein packender Roman über Kinder, die um ihre Kindheit betrogen werden. Über Wut, Rache und die Macht der Versöhnung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Kindheit Versöhnung Wut Rache

Trope, Nicole:
¬Das¬ Finkenmädchen / Nicole Trope. - Köln : Bastei Lübbe, 2018. - 349 eiten
Einheitssacht.: Hush, Little Bird
ISBN 978-3-404-17682-3 bro.

1037424001 - R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik