Schmachtl, Andreas H.
Das ganz und gar fantastische Geheimnis des Riesenbaumes
Kinderliteratur

Snöfride haben es gern ruhig. Eigentlich. Doch als die Nordlandbauern Snöfrid aus dem Wiesental vertreiben, muss er zu einer gefährlichen Reise in die lautlosen Wälder aufbrechen, um Asgrimur zu warnen. Nicht lange, und Snöfrid findet sich am Fuße eines sagenhaft mächtigen Baums wieder, zwischen dessen Ästen sich Trolle, Einhörner und andere fantastische Wesen tummeln. äHmô, meint Snöfrid und hat damit richtig erkannt, dass er wieder einmal direkt vor einem neuen Abenteuer steht. Aber nie hätte Snöfrid auch nur geahnt, wie unglaublich das Geheimnis sein würde, das oben in der Baumkrone auf ihn und die anderen Snöfride wartet à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Snöfrid

Schmachtl, Andreas H.:
¬Das¬ ganz und gar fantastische Geheimnis des Riesenbaumes / Andreas H. Schmachtl. - 2. Auflage. - Würzburg : Arena, 2018. - 224 Seiten : Illustrationen. - (Snöfrid aus dem Wiesental; Band 3)
ISBN 978-3-401-71045-7 14,99 Euro : gebunden

1040019001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur