Hunter, Erin
Das Gesetz der Savanne
Kinderliteratur

Das Gesetz der Savanne wurde gebrochen: die Elefantendame Große Mutter, die weise Anführerin der Tiere, wurde ermordet. In Bravelands droht Chaos auszubrechen, die Natur spielt verrückt: erst regnet es ununterbrochen, dann wird das Land von einem trockenen Sturm heimgesucht, während das Wasser immer knapper wird. Die Tiere verdursten und bräuchten gerade jetzt einen Anführer! Aus dem Engl. übersetzt
Nun liegt es an dem Löwen Heldenmut, dem Pavianweibchen Beere und dem Elefantenmädchen Aurora die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Wird es ihnen gelingen, die fragile Balance ihrer Welt zu erhalten?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bravelands

Personen: Hunter, Erin

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Fantasy FLL Fantasy Abenteuer

Interessenkreis: FLL 2019

III J 0

Hunter, Erin:
¬Das¬ Gesetz der Savanne / Erin Hunter. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2018. - 397 Seiten : Illustrationen. - (Bravelands; Band 2; Bd. 2.). - Aus dem Englischen von Cornelia Stoll. Mit Illustrationen von Owen Richardson und Virginia Allyn.
ISBN 978-3-407-75446-2 14,95 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1038728001 - Barcode: 00092166
III J 0 / MC - Kinderliteratur