Stohner, Anu
Das Schaf Charlotte und das Kätzchen
Kinderliteratur

Lange denken die alten Schafe, so was Wildes wie ihre Charlotte gäbe es nicht noch mal! Bis eine kleine Katze auftaucht. Oder eigentlich ist es ein Kater. Erst verpasst er dem Hütehund eins auf die Nase, dann scheucht er die Hühner aufs Dach, und Eduard, das Schwein, weckt er unsanft aus dem Mittagsschlaf. Es müsste sich mal einer wehren gegen den Racker! Natürlich Charlotte...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das Schaf Charlotte

Personen: Stohner, Anu Wilson, Henrike

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Freundschaft Katze Schaf

I J 0

Stohner, Anu:
¬Das¬ Schaf Charlotte und das Kätzchen / Anu Stohner ; Henrike Wilson. - 1. - München [u.a.] : Hanser, 2015. - 26 S. : überw. Ill. - (¬Das¬ Schaf Charlotte; Band 2)
ISBN 978-3-446-24752-9 14,90 EUR : geb.

Zugangsnummer: 1029575001 - Barcode: 00516112
I J 0 - Kinderliteratur