Waters, Sarah
Der Besucher Roman
Belletristik

Hundreds Hall, ein majestätisches Anwesen im ländlichen England, Wohnsitz der Familie Ayres. Als der Landarzt Dr. Faraday wegen eines Notfalls herbeigerufen wird, ist er wie gebannt von der geheimnisvollen Atmosphäre des Hauses. Doch schon bald erfährt er, dass in Hundreds Hall merkwürdige Dinge geschehen: Möbelstücke, die ein Eigenleben führen, bedrohliche Geräusche, die unerklärbar scheinen. Dr. Faraday begegnet der wachsenden Panik der Familie zunächst mit Ruhe. Doch das Schicksal der Ayres nimmt unaufhaltsam seinen Lauf - und ist enger mit seinem eigenen verwoben, als er ahnt ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Grusel England Mystery

Waters, Sarah:
¬Der¬ Besucher : Roman / Sarah Waters. - 1. Auflage. - Köln : Bastei Lübbe-Verl., 2012. - 573 Seiten
ISBN 978-3-404-16767-8 Bro.: 9,99

1031378001 - R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik