Scofield, Raymond A.
Der große Lord
Belletristik

Der sonderbare junge Mann, der an Heiligabend in die Polizeiwache von Erleboro stürmt, hat eine unglaubliche Geschichte zu erzählen. Als Kind war er für kurze Zeit Cedric Fauntleroy, der Erbe des Earl von Dorincourt. Doch dann wurden er und seine geliebte Mutter Opfer einer teuflischen Intrige, die nun, 21 Jahre später, ihrem dramatischen Höhepunkt entgegensteuert à
Die bewegende Reise des kleinen Lord Fauntleroy aus New York endete gar nicht mit der Weihnachtsfeier auf dem Schloss. Raymond A. Scofield verrät, wie es mit dem liebenswerten Knaben weiterging. Eine herzerwärmende und heitere Weihnachtsgeschichte von Freundschaft, Liebe und Güte - und einem selbstverliebten Lama à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Scofield, Raymond A.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Weihnachtsgeschichte Cedric Fauntleroy Der kleine Lord - Fortsetzung

R 11

Scofield, Raymond A.:
Der große Lord / Raymond A. Scofield. - 4. Auflage. - Berlin : Aufbau Verlagsgruppe, 2016. - 255 Seiten
ISBN 978-3-7466-3172-1 bro.

Zugangsnummer: 1037525001 - Barcode: 00087575
R 11 - Belletristik