Grimm, Sandra
Der kleine Klo-König und weitere Geschichten vom Großwerden
Audio

Auf seinem Klositz fühlt sich Leon wie auf einem Thron, aber das ewige Sitzen und Warten ist schon ein wenig langweilig. Zum Glück weiß er sich zu helfen! In den weiteren Geschichten lernen Laura und Leon jeden Tag etwas Neues: Laura braucht ihren Schnuller nur noch ganz selten und Leon kann sich schon ohne Papas Hilfe anziehen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Grimm, Sandra Ziesmer, Santiago

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Großwerden

I J 0

Grimm, Sandra:
¬Der¬ kleine Klo-König : und weitere Geschichten vom Großwerden / Sandra Grimm. - 1. Aufl. - Ravensburg : Silberfisch, 2015. - ca. 27 Minuten
ISBN 978-3-86742-732-6 4,99 Euro

Zugangsnummer: 1036119001 - Barcode: 00476461
I J 0 - Audio