Quindlen, Anna
Der Preis der Freiheit Roman
Belletristik

Geben oder Nehmen? Zwei ungleiche Schwestern auf der Suche nach Glück und Erfüllung. Bridget und Meghan Fitzmaurice sind Schwestern, und doch könnten sie verschiedener nicht sein. Die eine mochte sich lange nicht entscheiden, was sie aus ihrem Leben machen will, und ist jetzt glücklich als Sozialarbeiterin. Die andere führt ein Leben auf der Überholspur, nicht nur, dass sie geheiratet hat, einen Sohn großzieht, und scheinbar glücklich verheiratet ist, sie ist auch Showmasterin einer populären Fernsehshow. Als Meghan eines Tages vor laufender Kamera einen großen Fehler macht, werden die Karten für das Schwesternpaar noch einmal ganz neu gemischt ¿


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Schwestern Glück

Quindlen, Anna:
¬Der¬ Preis der Freiheit : Roman / Anna Quindlen. Übers. von Leon Mengden. - 2. - München : btb, 0001. - 381 S.
ISBN 978-3-442-73691-1 bro. 147/13

1023510001 - R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik