Habersack, Charlotte
Der schaurige Schusch
Kinderliteratur

Er ist noch gar nicht eingezogen - und trotzdem sind sich alle Tiere einig: So einer wie der Schusch gehört nicht hierher! Riesig groß, muffig und zottelig soll der sein. Und außerdem küsst er wie ein Wilder! Zu seiner Einweihungsparty traut sich nur der Party-Hase - aber wieso taucht er stundenlang nicht wieder auf? Was hat der schaurige Schusch bloß mit ihm angestellt? Ein witziges Bilderbuch über Fremdsein und Mut.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Habersack, Charlotte

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Bilderbuch Angst vor Fremden Angst vor Unbekanntem

I J 0

Habersack, Charlotte:
¬Der¬ schaurige Schusch / Charlotte Habersack. - Ravensburg : Ravensburger, 2016. - 32 Seiten : überwiegend Illustrationen. - Mit Bildern von Sabine Büchner.
ISBN 978-3-473-44670-4 12,99 EUR : gebunden

Zugangsnummer: 1032838001 - Barcode: 00269766
I J 0 - Kinderliteratur