Hitchcock, Alfred
Die Drei ??? und die Silbermine
Audio

Allie Jamisson kann Die Drei ??? schon manchmal aufregen, starrköpfig und voreingenommen, wie sie ist!
Oder sollte sie etwas recht haben mit ihrer Vermutung, dass bei Wesley Thurgood, dem neuen Nachbarn ihres Onkels, etwas nicht stimmt?
Eigentlich wollten Die Drei ??? während der Sommerferien nur Allies Onkel beim Bäumeschneiden helfen. Aber je mehr merkwürdige Dinge geschehen, desto spannender und gefährlicher wird es auch für unsere Freunde.
Ist es nicht seltsam, dass der steinreiche Thurgood ausgerechnet die alte, verlassene Silbermine gekauft hat, die berüchtigte "Todesfalle"? Und warum wird er gleich zornig, als Allie versucht, das Bergwerk zu erforschen?
Ahnt er vielleicht etwas von dem schaurigen Fund, den Die Drei ??? und Allie dort machen werden?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die Drei ???

Personen: Hitchcock, Alfred

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Hörbuch Die drei ???

III J 0

Hitchcock, Alfred:
¬Die¬ Drei ??? und die Silbermine / Alfred Hitchcock : EUROPA, 2006. - ohne Angabe. - (¬Die¬ Drei ???; Folge 26)
3,99 Euro

Zugangsnummer: 1036180001 - Barcode: 00476935
III J 0 / MC - Audio