THiLO
Die Dschungelfreunde
Kinderliteratur

Der kleine Affe Suki ist furchtbar traurig: Seine Kokosnuss wurde geklaut! Gemeinsam mit Elefant Mambo und Gecko Jimmy macht er sich auf die Suche nach dem Dieb. Doch die Reise gestaltet sich schwieriger als gedacht und endet mit einer echten Überraschung!
Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen: In der 1. Lesestufe ist jedes Hauptwort durch ein Bild ersetzt. Für jede Menge Spaß beim Lesenlernen sorgen
- die große Fibelschrift,
- kurze Sätze und viele bunte Bilder


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bildermaus

Personen: THiLO

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Bildermaus Leseanfänger

Interessenkreis: Leseanfänger

I J 0

THiLO:
¬Die¬ Dschungelfreunde / THiLO. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe-Verlag, 2017. - 38 Seiten : farbige Illustration. - (Bildermaus; Vorschule). - Mit bildern von Alexander Bux.
ISBN 978-3-7855-8421-7 7,95 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1038437001 - Barcode: 00487115
I J 0 - Kinderliteratur