Lestrade, Agnès de
Die große Wörterfabrik
Kinderliteratur

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Der kleine Paul braucht dringend Wörter, um der hübschen Marie sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Denn für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen Eine poetische Geschichte über den Wert der Liebe und der Sprache, voller intensiver Bildstimmungen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Lestrade, Agnès de

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Liebe Kinderbuch

I J 0

Lestrade, Agnès de:
¬Die¬ große Wörterfabrik / Agnès de Lestrade. - 3. Aufl. - München : Mixtvision Verlag, 2013. - 40 S. - Aus dem Franz. übers. von Anne Taube.
ISBN 978-3-939435-56-3 8,95 EUR : geb. ; 1454/2013 (8)

Zugangsnummer: 1025599001 - Barcode: 00349659
I J 0 - Kinderliteratur