Priestley, Chris
Die Jagd nach dem verschwundenen Löffel
Audio

Vom Außenseiter zum Meisterdetektiv Modermoor Castle ist die Schule für die nicht besonders hellen Kinder aus nicht besonders reichem Hause. Dort, wo der sagenumwobene Silberne Löffel zum wertvollen Schuleigentum gehört. Als er verschwindet, sollen den Schülern sogar die Weihnachtsferien gestrichen werden! Doch das lassen Muffort und sein Freund Sponge nicht zu und sie begeben sich auf eine mysteriöse Zeitreise inklusive versehentlichem Löffeldieb, wilden Wikingern und einem hinterhältigen Schulleiter.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Modermoor Castle

Personen: Priestley, Chris

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Abenteuer

III J 0

Priestley, Chris:
¬Die¬ Jagd nach dem verschwundenen Löffel / Chris Priestley. - Hamburg : JUMBO Neue Medien, 2018. - ca. 180 Minuten. - (Modermoor Castle; Folge 1)
ISBN 978-3-8337-3950-7 14,00 Euro

Zugangsnummer: 1040278001 - Barcode: 00002554
III J 0 / MC - Audio