Krouse Rosenthal, Amy
Die kleine Eule, die nicht immer so lange aufbleiben wollte
Kinderliteratur

So ein Eulentag ist eigentlich sehr schön: Eulenschule, Verstecken im Wald, Nachdenken und Schauen-Üben. Am Ende des Tages ist die kleine Eule hundemüde, aber sie darf noch nicht ins Bett. Eulen gehen nämlich spät ins Bett, da gibt`s keine Ausnahme. Und kein Pardon. Also muss die kleine Eule spielen und spielen und spielen. Mit letzter Kraft turnt sie auf dem Waldspielplatz, baut erschöpft Burgen und balanciert auf dem Skateboard. Bis es endlich so weit ist: Juchhuuu! Das ganz andere Gute-Nacht-Bilderbuch, in dem das Einschlafen ein heiß ersehnter Wunsch ist. ab 3 KK


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Krouse Rosenthal, Amy Corace, Jen

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Bilderbuch Schlafen gehen

I J 0

Krouse Rosenthal, Amy:
¬Die¬ kleine Eule, die nicht immer so lange aufbleiben wollte / Amy Krouse Rosenthal ; Jen Corace. - München : Carl Hanser, 2010. - 28 Seiten : Illustrationen. - Aus dem Englischen übersetzt von Anu Stohner.
ISBN 978-3-446-23467-3 Geschenk : gebunden

Zugangsnummer: 1035739001 - Barcode: 00473682
I J 0 - Kinderliteratur