Munsch, Robert
Die Prinzessin in der Tüte
Kinderliteratur

Ihr Schloss überfallen und ihren Prinzen klauen? Nicht mit Prinzessin Lissy! Auch nicht, wenn es ein Drache war. Mit nichts als einer Papiertüte macht sie sich auf zu seiner Höhle. Listig-schlau fordert die Prinzessin den Drachen solange heraus, bis er vor Erschöpfung einschläft. Prinz Roland ist gerettet. Aber anstatt dankbar zu sein, meckert er über Lissys Aussehen. Da lässt sie ihn einfach stehen und geht ihrer Wege.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Licht an! (53 Medien)

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Prinzessin Bilderbuch

Munsch, Robert:
¬Die¬ Prinzessin in der Tüte / Robert Munsch. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag Otto Maier, 2014. - 18 Seiten : überwiegend Illustrationen. - (Licht an!). - Aus dem Englischen übersetzt von Salah Naoura. Illustrationen von Sabine Büchner.
ISBN 978-3-473-44638-4 12,99 EUR : gebunden

1032853001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur