Stachniak, Eva
Die Zarin der Nacht Roman
Audio

Katharina steht auf dem Gipfel ihrer Macht: Einst war sie als schüchterne Prinzessin nach St. Petersburg gekommen, nun hat sie ihren Ehemann, Zar Peter III., vom Thron gestürzt. Jahrelang hatte er sie gedemütigt und zurückgewiesen, nun reißt sie die Macht an sich und krönt sich zur Alleinherrscherin über ein Weltreich. An ihrer Seite steht Grigori Orlow, ihr Geliebter, mit demselben Willen zur Macht. Doch Katharina ist nicht nur von Günstlingen umgeben, sondern auch von Neidern und falschen Freunden, ihre Herrschaft ist stets bedroht: Hinter jedem Vertrauten lauert ein Dolch, und jedes Lächeln kann die Maske eines Verrats sein à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Katharina die Große 2

Personen: Stachniak, Eva Thomas, Angelika

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Russland Katharina die Große

R 11

Stachniak, Eva:
¬Die¬ Zarin der Nacht : Roman / Eva Stachniak; Angelika Thomas. - Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2013. - 6 CD; 470 Minuten. - (Katharina die Große; 2)
ISBN 978-3-89903-875-0 18,99

Zugangsnummer: 1032776001 - Barcode: 00461375
R 11 - Audio