Cheverton, Mark
Die Zerstörung der Oberwelt
Kinderliteratur

Gameknight999 ist in die wirkliche Welt zurückgekehrt, nachdem er Herobrine in einer furiosen Schlacht besiegt und seine Freunde und die Minecraft-Welt gerettet hat.
Alle dachten, die Zeit der Kämpfe wäre vorüber und die Minecraft-Welt endlich sicher à doch das war ein Trugschluss. Herobrine schafft es, aus seinem Gefängnis zu entkommen und attackiert Crafter, Gameknights besten Freund, schwer. Crafters Leben hängt am seidenen Faden und Gameknight kann nicht anders und kehrt wieder zurück ins Spiel - mit dabei sein Vater, ein absoluter Minecraft-Noob. Gemeinsam mit seinen früheren Gefährten trifft Minecraft auf altbekannte Widersacher und die Schlacht gegen Herobrine beginnt von Neuem à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Herobrine Reborn

Personen: Cheverton, Mark

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: FLL Minecraft

Interessenkreis: FLL 2019

III J 0

Cheverton, Mark:
¬Die¬ Zerstörung der Oberwelt / Mark Cheverton. - Potsdam : Ullmann Medien, 2019. - 368 Seiten. - (Herobrine Reborn; Band 2)
ISBN 978-3-7415-2402-8 9,99 Euro : Taschenbuch

Zugangsnummer: 1038845001 - Barcode: 00488280
III J 0 / MC - Kinderliteratur