Toon, Paige
Diesmal für immer Roman
Belletristik

Meg hat ein Kind vom bekanntesten Rockstar der Welt - nur: Er weiß es nicht. Und er weiß auch nicht, dass Meg ihn immer noch liebt. Meg könnte mit ihrem Freund Christian und ihrem kleinen Sohn Barney, der gerade ein Jahr geworden ist, glücklich und zufrieden in Südfrankreich leben. Aber Megs Leben ist eine Lüge - und ihr Gewissen lässt ihr keine Ruhe. Alle denken, Christian wär Barneys Vater, aber Meg weiß es besser: Johnny Jefferson, der berühmteste Rockstar aller Zeiten, ihr ehemaliger Chef und ihre einstige große Liebe, ist Barneys Vater. Noch fällt es niemandem auf, dass Barney Johnny von Tag zu Tag mehr ähnelt, doch Meg beobachtet diese Veränderung mit wachsender Angst. Und als sie Johnny nach langer Zeit unerwartet wiedertrifft, wird es noch komplizierter. Denn sie konnte ihn nie wirklich vergessen. Wie lange wird es jetzt noch dauern, bis jemand die Ähnlichkeit bemerkt und die ganze Wahrheit ans Licht kommt?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Liebe Witzig Romantisch

Interessenkreis: Lesestart

Toon, Paige:
Diesmal für immer : Roman / Paige Toon. - 2. Aufl. - Frankfurt/M. : Krüger, 2014. - 428 S. ; 22 cm. - Aus dem Engl. von Andrea Fischer
ISBN 978-3-8105-2033-3 Bro. : 14,99 EUR

1028786001 - R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik