Echeverri, Catalina
Ein Dinosaurier in meiner Badewanne ; das Angelbuch für Kids, Nachwuchsangler und Einsteiger
Kinderliteratur

Amelia hat ein Geheimnis: In ihrer Badewanne wohnt ein Dinosaurier namens Pierre! Mit so einem Dinosaurier ist es nie langweilig. Wenn es regnet, kann man zu Pierres Zaubergeige wunderbar an der Zimmerdecke tanzen. Und wenn die Sonne scheint, geht es mit dem Badewannenboot in ferne Länder. Bloß wenn Mama Haare waschen will oder Papa aufs Klo muss, versteckt sich Pierre. Für einen großen grünen Dino ist das gar nicht so einfach. Aber zum Glück ist Pierre echt gut im Verstecken. Sogar so gut, dass ihn keiner sehen kann - außer Amelia à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Abenteuer am Haken! - Angeln lernen mit dem Profi! (2 Medien)

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Abenteuer Bilderbuch

Echeverri, Catalina:
¬Ein¬ Dinosaurier in meiner Badewanne : ; das Angelbuch für Kids, Nachwuchsangler und Einsteiger / Catalina Echeverri. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2014. - 32 Seiten : Illustrationen. - (Abenteuer am Haken! - Angeln lernen mit dem Profi!; Band 1)
ISBN 978-3-7348-2001-4 13,95 Euro : gebunden

1035650001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur