Wilken, Constanze
Ein Sommer in Wales Roman
Belletristik

Die 16jährige Ally Carter verbringt den Sommer mit ihren Eltern und ihrem 10jährigen Bruder Simon im walisischen Küstenort Cardigan Bay. Als Ally sich mit dem Studenten David trifft anstatt sich um Simon zu kümmern, macht sich dieser auf, um das geheimnisvolle Morlan House zu erkunden. Doch er kehrt nie zurück. Am Abend wird seine Leiche in der Bucht gefunden. Als Ally 10 Jahre später einen Reisebericht über Cardigan Bay und Morlan House schreiben soll, muss sie sich ihren Schuldgefühlen und Ängsten stellen. Doch bei ihren Recherchen macht sie eine schreckliche Entdeckung...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Familie Geheimnis

Wilken, Constanze:
¬Ein¬ Sommer in Wales : Roman / Constanze Wilken. - 1. Aufl. - München : Goldmann, 2015. - 380 S.
ISBN 978-3-442-47962-7 Bro. : 8,99 EUR

1030541001 - R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik