Pantermüller, Alice
Eine Natter macht die Falter
Audio

Ein Schulfest steht an und Lottas Klasse soll für Unterhaltung sorgen. Aber doofer Obermist! Die Teams werden ausgelost und Lotta muss sich mit dem öden Rocker Benni als Clown verkleiden. Ein Albtraum! Viel lieber hätte sie mit Cheyenne Tiere dressiert, doch die freundet sich ausgerechnet mit einem Lämmergirl an. Aber Benni hat sogar echte Kornnattern, die sich mit Lottas Flöte super beschwören lassen! Eine tolle Bühnennummer, wenn die Schlangen nicht ihren eigenen Kopf hätten...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben

Personen: Pantermüller, Alice

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Mein Lotta-Leben

II J 0

Pantermüller, Alice:
¬Eine¬ Natter macht die Falter / Alice Pantermüller. - Autorisierte Audiofassung. - Hamburg : JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH, 2017. - ca. 82 Minuten. - (Mein Lotta-Leben; Folge 12; 11.)
ISBN 978-3-8337-3756-5 11,00 Euro

Zugangsnummer: 1040410001 - Barcode: 00003148
II J 0 - Audio