Ludwig, Sabine
Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft
DVD

Felix bekommt es an seiner Schule mit einem neuen Spuk zu tun. Diesmal ist es allerdings die vor langer Zeit verstorbene Schreckensdirektorin Hulda Stechbarth, die zu neuem Leben erweckt wird und dafür sorgt, dass ausgerechnet Felix' Eltern geschrumpft werden. Auf einmal ist es der Junge, der sich um die Erwachsenen kümmern und einen Weg finden muss, wie sie wieder zu Originalgröße kommen können. Die Zeit drängt, denn Hulda verbreitet mit Hochdruck Angst und Schrecken an der Schule. Sprachen: Deutsch.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Hilfe ich habe...

Personen: Ludwig, Sabine

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Lustig

II J 0

Ludwig, Sabine:
Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft / Sabine Ludwig. - München : Sony Pictures Home Entertainment, 2018. - ca. 98 Minuten. - (Hilfe ich habe...; Teil 2)
13,99 Euro

Zugangsnummer: 1038211001 - Barcode: 00485920
II J 0 - DVD