Zöller, Elisabeth
Ich bin ich und du bist du! Vorlesegeschichten vom Anderssein und Sich-Verstehen
Kinderliteratur

Ja! Ich bin anders - und du auch Paul findet den coolen Max aus seiner Kindergartengruppe toll. Der kriegt immer alles, was er will. Aber will Paul wirklich so sein wie Max? Franzi ist ein bisschen pummelig und der blöde Christopher macht sich ständig lustig über sie. Gut, dass Franzi dafür ganz schön clever ist! Sieben einfühlsame Geschichten zum Thema: Anderssein, mit einem Nachwort für Eltern und ErzieherInnen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Zöller, Elisabeth Kolloch, Brigitte

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Vertragen Anderssein Bilderbuch Individualität wahren Individualität sich Verstehen

I J 0

Zöller, Elisabeth:
Ich bin ich und du bist du! : Vorlesegeschichten vom Anderssein und Sich-Verstehen / Elisabeth Zöller ; Brigitte Kolloch. - Hamburg : Heinrich Ellerman, 2009. - 30 Seiten : Illustrationen. - Illustrationen von Miriam Cordes.
ISBN 978-3-7707-5966-8 Geschenk : gebunden

Zugangsnummer: 1035730001 - Barcode: 00473590
I J 0 - Kinderliteratur