Hoffmann, Andreas
Ich hab einen Freund, der ist Fußballspieler Ich hab einen Freund, der ist Rennfahrer
Audio

Ich hab einen Freund, der ist Fußballspieler:
Olli ist Fußballspieler - ein richtiger Profi. Und weil Olli so gut spielen kann, hat er viele Fans. Aber kann seine Mannschaft es auch schaffen, das Aufstiegsspiel zur Ersten Bundesliga zu gewinnen? Benni und Klara haben das Spiel besucht...

Ich hab einen Freund, der ist Rennfahrer:
Niklas fährt gern schnelle Autos - je schneller desto besser. Das ist auch gut so, den Niklas ist Rennfahrer! Und allen Kindern, die mehr über die auferegende welt der Fromel-1-Rennen wissen wollen, kann er viel davon erzählen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 24.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Silberfisch

Personen: Bodo Primus Primus, Bodo Hoffmann, Andreas Buhr, Holger , Holger

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Berufe Rennfahrer Themenkiste Fussballspieler Fußballtraining enkiste

Interessenkreis: TK Berufe KiTa Archiv KiBi

I F Archiv KiBi

Hoffmann, Andreas:
Ich hab einen Freund, der ist Fußballspieler : Ich hab einen Freund, der ist Rennfahrer / Andreas Hoffmann. - Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2008. - ca. 58 Minuten ; 12 cm. - (Silberfisch). - Hörspiel ; ab 4 Jahren
ISBN 978-3-86742-430-1 7,50 EUR ; 169/2012 (8)

Zugangsnummer: 1021519001 - Barcode: 00040259
I F - Audio