Norman, Hilary
Im Auge des Sturms Thriller
Belletristik

Ein geistesgestörter, aber hochintelligenter Psychopath befindet sich auf seinem ganz persönlichen Rachefeldzug gegen die Kirche. Sein nächstes Ziel ist Shiloh, ein kleines Dorf in Neuengland. Dessen Bewohner freuen sich auf eine besinnliche Weihnachtszeit und ahnen nicht im Geringsten, dass sie sich bald im Auge eines Sturms befinden, nach dem das Leben in Shiloh nicht mehr so sein wird, wie es einmal war ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Norman, Hilary Kramer, Till

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Amerika Thriller USA Neuengland Vereinigte Staaten

R 11

Norman, Hilary:
Im Auge des Sturms : Thriller / Hilary Norman. - Deutsche Erstausgabe. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe Taschenbuch, 2016
Einheitssacht.: Whirlwind. - Aus dem Englischen von Till Kramer
ISBN 978-3-404-17297-9 Broschiert : 8,99 ?Euro

Zugangsnummer: 1034372001 - Barcode: 00465595
R 11 - Belletristik