Ashton, Juliet
Immer wieder du und ich Roman
Belletristik

Ein Roman über die Liebe. Über die kleinen und großen Abenteuer des Lebens. Und über zwei, die sich lieben, aber immer wieder verpassen.
Kate liebt Charlie. Charlie liebt Kate. Das war schon immer so. Sie sind füreinander geschaffen. Aber es ist kompliziert: Denn stets ist Charlie gerade vergeben, wenn Kate bereit ist. Und umgekehrt. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege, auf Partys, Hochzeiten und Beerdigungen. Vergessen können Kate und Charlie einander nicht. Aber ist es nicht irgendwann zu spät für die große Liebe? Oder bietet ihnen das Leben noch eine zweite Chance?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Walke, Marie-Isabel Ashton, Juliet Naumann, Katharina, Übers. , Übers.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Liebe Schicksal Heiteres Zwei, die sich immer wieder verpassen

Interessenkreis: ---

R 11

Ashton, Juliet:
Immer wieder du und ich : Roman / Juliet Ashton. - Deutsche Erstausgabe. - Hamburg : rororo. - 395 Seiten
Einheitssacht.: These Days of Ours. - Aus dem Englischen übersetzt von Silke Jellinghaus und Katharina Naumann
ISBN 978-3-499-27122-9 Broschürt : 9,99

Zugangsnummer: 1032169001 - Barcode: 00459396
R 11 - Belletristik