Brallier, Max
Jack der Monsterschreck und die Zombie Apokalypse Ein Netflix Original
Kinderliteratur

Die Comic-Romane zum Netflix-Original! »Furchtbar lustig! Sorgt für großen Nervenkitzel und noch größere Lacher!« Jeff Kinney, Autor von »Gregs Tagebuch« Spannung, Spaß und Action: Eine urkomische Buchreihe mit vielen Comicbildern um einen Jungen, der vom Normalo zum coolen Actionhelden wird und seine Freunde gegen Zombies verteidigt. Seit September 2019 auf Netflix! Der Traum aller Jungs: Monsterjagd statt Schule! Jack ist ein ganz normaler Teenager. Bis seine Stadt von Zombies überrannt wird. Zum Glück hat sein großes Hobby - Videospiele zocken! - ihn perfekt auf die Zombie-Apokalypse vorbereitet. Zusammen mit seinen Freunden verschanzt er sich in einem Baumhaus. Mit vereinten Kräften verteidigen sie sich gegen die Untoten - mit Stinkbomben, Butterschlotz-Schleudern und Monsterstopp-Saftgranaten, bestehend aus Mayonnaise, Brause, Salatsoße und Schuppenshampoo. Nebenbei versucht Jack (nicht sehr erfolgreich), seine heimliche Liebe June zu beeindrucken à Band 1: Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse Band 2: Jack, der Monsterschreck, und die wilde Zombie-Party Band 3: Jack, der Monsterschreck, und der König der Albträume


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Jack der Monsterschreck (3 Medien)

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Abenteuer Monster Zombie Action

Brallier, Max:
Jack der Monsterschreck und die Zombie Apokalypse : Ein Netflix Original / Max Brallier. - München : Ars Ed., 2019. - 256 Seiten : Illustrationen. - (Jack der Monsterschreck; Band 1). - Aus dem Englischen übersetzt von Kai Kilian. Illustrationen von Douglas Holgate.
ISBN 978-3-8458-3655-3 12,99 Euro : Taschenbuch

1040973001 - III J 0 / MC - Signatur: III J 0 - Kinderliteratur