Langreuter, Jutta
Käpt'n Sharky und das Geheimnis der Schatzinsel
Kinderliteratur

"Entern!", ruft Käpt'n Sharky und kapert das Boot, in dem Michi gelangweilt auf den Wellen schaukelt.
Endlich passiert mal was Aufregendes, denkt er und lässt sich gern auf das Segelschiff des kleinen Piraten bringen!
Die beiden freunden sich an und als sie in einer Flaschenpost eine alte vergilbte Schatzkarte entdecken, begeben sie sich begeistert auf Schatzsuche!

Doch was sie schließlich finden, ist viel spannender als jeder Piratenschatz....

Ab 3 Jahre.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Käpt'n Sharky

Personen: Langreuter, Jutta Neuendorf, Silvio

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Schatzsuche Freundschaft Piraten Junge Schatzkarte Bilderbuch suche

I J 0

Langreuter, Jutta:
Käpt'n Sharky und das Geheimnis der Schatzinsel / Jutta Langreuter. - Münster : Coppenrath, 2006. - 24 S. : überw. Ill. - (Käpt'n Sharky). - Mit Bildern von Silvio Neuendorf.
ISBN 978-3-8157-4348-5 12,95 EUR : geb. ; 1606/012 (8)

Zugangsnummer: 1023046001 - Barcode: 00342148
I J 0 - Kinderliteratur