Nordqvist, Sven
Kochen mit Pettersson und Findus
Kinderliteratur

Mit den schönsten Rezepten von Pettersson und Findus durchs Jahr - mmhh, soo lecker! Am liebsten würde Findus jeden Tag Fleischklößchen essen. Aber er liebt auch Pfannkuchentorte, Zimtwecken, Nudeln, Stockbrot oder knusprigen Weihnachtsschinken. Sogar Petterssons Gemüsetaler sind nicht zu verachten! 29 Lieblingsrezepte von Pettersson und Findus führen alle Leckermäuler durch das Jahr: Im Frühling gibt es Maibowle, im Sommer Buttermilch mit Himbeeren, im Herbst gebackene Forelle und zu Weihnachten Punsch und Pfefferkuchen. Ein Kochbuch für die ganze Familie! Mit 29 Rezepten, Ausschnitten aus den Pettersson-und-Findus-Büchern und vielen Bildern von Sven Nordqvist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nordqvist, Sven

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Kochen Findus Pettersson Kochen für Kinder

I X 2

Nordqvist, Sven:
Kochen mit Pettersson und Findus / mit Bildern von Sven Nordquist u. Rezepten von Anne Tüllmann. - Hamburg : Oetingen. - 58 Seiten : farbige Illustrationen. - Mit Bildern von Sven Nordquist uund Rezepten von Anne Tüllmann.
ISBN 978-3-7891-4321-2 12,90 : geb. 230/04(8)

Zugangsnummer: 1010192001 - Barcode: 00023948
I X 2 - Kinderliteratur