Picoult, Jodi
Liebe ohne Punkt und Komma
Belletristik

Es könnte das perfekte Happy End sein: Delilah und Oliver, der Prinz, der buchstäblich einem Märchen entsprungen ist, können endlich zusammen sein. Doch so einfach ist es leider nicht. Olivers Verschwinden hat die Märchenwelt ins Chaos gestürzt. Das Buch wehrt sich gegen diesen heftigen Eingriff und fordert seine eigentliche Geschichte zurück. Doch was wird dann aus Delilah und Oliver? Wird er je bei ihr in der realen Welt leben können, für immer ? ... Ab 12.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Herz zwischen den Zeilen

Personen: Picoult, Jodi Leer, Samantha van

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Liebe Jugendbuch

Interessenkreis: ---

R 11

Picoult, Jodi:
Liebe ohne Punkt und Komma / Jodi Picoult ; Samantha van Leer. - Köln : Bastei Lübbe Verlag, 2016. - 336 Seiten : Illustrationen. - (Mein Herz zwischen den Zeilen; Band 2). - Aus dem amerikanischen Englisch übersetzt von Christa Prummer-Lehmair und Katharina Förs.
ISBN 978-3-414-82446-2 16,99 EUR : gebunden

Zugangsnummer: 1032153001 - Barcode: 00267144
R 11 - Belletristik