Pesch, Volker
Lockruf der Kulturlandschaft Geschichten aus dem Jagdrevier
Belletristik

Ich jage aus purer Freude. Ich jage aus einer innigen Verbundenheit mit der Natur, aus tief empfundener Liebe zu Pflanzen und Tieren, aus begehrlicher Lust auf Rehrücken und Rollbraten aus der Schwarzwildrippe. Nie fühle ich mich der Natur näher als auf der Jagd, genauer gesagt: meiner Natur näher. Und das auch inmitten der vom Menschen geformten Kulturlandschaft.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pesch, Volker Kunkel, Karen

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Vorpommern Jagd Geschichten Jagdgeschichten

R 11

Pesch, Volker:
Lockruf der Kulturlandschaft : Geschichten aus dem Jagdrevier / Volker Pesch. - Melsungen : Neumann Neudamm, 2019. - 215 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7888-1978-1 Gebunden : 19,95 Euro

Zugangsnummer: 1040103001 - Barcode: 00259156
R 11 - Belletristik