Tourlonias, Joelle
Louis, Lotte und das Licht 3 D Bilderbuch mit zwei 3D-Brillen
Kinderliteratur

Der kleine Marienkäfer Louis ist ein Abenteurer und ein guter Pilot. Er saust über Dächer hinweg, Wände entlang und quer durch Straßenschluchten. Als er eines Abends unterwegs ist, trifft er auf Lotte. Ganz schlapp liegt die große Motte vor ihm und erzählt von einem Licht, das sie magisch anzieht und gegen das sie immer wieder stößt. Da trifft Louis eine kühne Entscheidung - und er stürzt sich mitten hinein in das größte Abenteuer seines Lebens. Denn er will Lotte unbedingt retten!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Abenteuer Bilderbuch

Tourlonias, Joelle:
Louis, Lotte und das Licht : 3 D Bilderbuch mit zwei 3D-Brillen / Joelle Tourlonias. - Köln : Baumhaus Verl., 2014. - 32 Seiten : Illustrationen. - Illustrationen von Annet Rudolph.
ISBN 978-3-8339-0192-8 Geschenk : gebunden

1035747001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur