Delafosse, Claude
Mein großes Buch der kleinen Tiere
Kinderliteratur

Hier können Kinder das hautnah sehen, was sie in der Natur nicht beobachten können, weil die Tiere sich unter der Erde befinden, nachtaktiv oder zu scheu sind: Schmetterlinge, Vögel, den Ameisenhaufen von innen, die Heuschrecke, den Igel, die Biene, den Regenwurm beim Graben seiner Gänge, den Kaninchenbau, den Maulwurf, die eierlegende Schildkröte, den Eichhörnchenkobel und vieles mehr.

Mit der magischen Taschenlampe können die kleinen Entdecker die vielen Details unter den schwarzen Seiten sichtbar machen.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Licht an!

Personen: Delafosse, Claude

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Tiere Licht an!

I N 7

Delafosse, Claude:
Mein großes Buch der kleinen Tiere / Claude Delafosse. - Frankfurt am Main : Fischer Verlag, 2014. - 67 Seiten : überwiegend Illustrationen. - (Licht an!). - Aus dem Französischen Barbara Heller.
ISBN 978-3-7373-7005-9 12,99 EUR : Spiralbindung

Zugangsnummer: 1037195001 - Barcode: 00481762
I N 7 - Kinderliteratur