Rostboll, Tone Mygind
Meine Abenteuer mit Uropa
Kinderliteratur

Theodors Uropa wohnt mit seiner Katze Bombibitt hoch oben im Gebirge. Weil er immer eine Augenklappe trägt, sieht er aus wie ein verwegener Pirat, und wenn er lacht, wackeln sogar die Bergwipfel. Niemand backt so leckere Waffeln wie Uropa, aber am allerbesten sind seine Geschichten! Jeden Tag erzählt er Theodor von Seeräuberschiffen, Indianern, Nixen und geheimnisvollen Waldbewohnern - denn als Kind hat Uropa die spannendsten Abenteuer erlebt!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Rostboll, Tone Mygind

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Geschichten

I J 0

Rostboll, Tone Mygind:
Meine Abenteuer mit Uropa / Tone Mygind Rostboll. - Zürich : Atrium Verlag, 2019. - 128 Seiten : farbige Illustrationen. - Aus dem Dänischen von Franziska Hüther. Mit Bildern von Peter Bay Alexandersen.
ISBN 978-3-96177-030-4 15,99 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1040467001 - Barcode: 00003377
I J 0 - Kinderliteratur