Meine allerliebsten Bilderbuchgeschichten 9 Bilderbücher in einem Band
Kinderliteratur

Wer diesen Bilderbuchschatz einmal gefunden hat, der gibt ihn so schnell nicht wieder her! Denn es gibt viele tolle Geschichten zu entdecken: die vom kleinen Schaf, das nicht ins Bett möchte und mit einem ganz besonderen Schlaflied überrascht wird. Oder die von Karlchen, dem Krokodil, das seine Freunde fast verschreckt, weil es sie zum Fressen gern hat. Und auch Doktor Kugelrund wird ein Besuch abgestattet. Diesmal muss er nicht seinen tierischen Patienten dabei helfen, über ihren Schatten zu springen, sondern einen Löffel seiner eigenen Medizin schlucken. Neun schöne und bunte, liebe und lustige Bilderbuchgeschichten erzählen in diesem Sammelband von Mut, Familie und Freundschaft, und davon, dass Lachen die beste Medizin ist! Beim gemeinsamen Vorlesen gibt es in diesem großen Bilderbuchschatz für die ganze Familie immer wieder Neues zu entdecken.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Anthologie Bilderbücher

Meine allerliebsten Bilderbuchgeschichten : 9 Bilderbücher in einem Band / Britta Sabbag ; Maite Kelly. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2015. - 197 Seiten : überwiegend Illustrationen. - Illustrationen von Joelle Tourlonias.
ISBN 978-3-7855-8229-9 12,95 EUR : gebunden

1031324001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur