Kahlhofer, Eckart
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad Schräge Hits und verrückte Lieder für Kinder
Audio

Die berühmte Oma, die auf ihrem Motorrad durch den Hühnerstall braust, kennt jedes Kind!

Aber wer weiß, wie man mit "Eckart Kahlhofers" Supertrick einen Bären fängt?

Und wieso es bei "Gerhard Schöne" zu Hause ganz schön verrückt zugeht? Vom Clou des "Weicheinteig" singen die Schweizer "Stern 5" und "Robert Metcalf" erzählt von der lustigen Sache mit "Onkel Otto".

Mit "Ulrich Maske" wir die turbulente Fahrt "Von Engeland nach Schottland" angetreten und munter geflunkert, was aus dem roten Hering wurde. Alles echt warh!

Oder etwa doch nicht?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kahlhofer, Eckart Ulrich Maske, Gerhard Schöne u.a.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Lieder Kinderlieder Lustig

I J 0

Kahlhofer, Eckart:
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad : Schräge Hits und verrückte Lieder für Kinder / Eckart Kahlhofer. - Hamburg : Jumbo - Neue Medien & Verl. GmbH, 2010. - ca. 55 Minuten
12,99 EUR

Zugangsnummer: 1027812001 - Barcode: 00491273
I J 0 - Audio