Tarpley, Todd
Meine Oma ist ein Ninja
Kinderliteratur

Oskars Oma ist anders als die anderen Omas. Sie ist ein waschechter Ninja. Das ist toll, solange sie den anderen Kindern Karate beibringt. Doch als sie beim Fußballspiel den einzigen Ball kaputt kickt, werden Oskars Freunde ziemlich sauer. Jetzt wünscht sich Oskar, er hätte eine ganz normale Oma. Aber wer hat ihm die tollen Kicks beigebracht, dank denen seine Mannschaft doch noch gewinnt? Vielleicht ist es ja trotzdem toll, eine außergewöhnliche Oma...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Licht an! (53 Medien)

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Oma Bilderbuch

Tarpley, Todd:
Meine Oma ist ein Ninja / Todd Tarpley. - 1.Auflage. - Zürich : NordSüd Verlag, 2016. - 34 Seiten : überwiegend Illustrationen. - (Licht an!; Band 12). - Aus dem Englischen übersetzt von Anna Schaub. Illustrationen von Danny Chatzikonstantinou.
ISBN 978-3-314-10331-5 14,99 EUR : gebunden

1032856001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur