Fülscher, Susanne
Mia und das oje-du-fröhliche Weihnachtsfest
Kinderliteratur

WEIHNACHTSBAND: Mia freut sich riesig auf das erste Weihnachten mit ihrer Babyschwester Josefine. Doch ihr Vater ist mit einem Mal unausstehlich. Was ist nur mit ihm los? Da stellt Herr Hansen die Familie vor vollendete Tatsachen: Er will über die Feiertage auf die Kanaren fliegen, um sich selbst wiederzufinden. Mia ist am Boden zerstört. Zum Glück sind da noch ihre Quasselsabbel-Freundinnen und Jettes Au-Pair-Mädchen Justyna, die Mia nach Leibeskräften aufmuntern. Und als auch noch Omi Olga bei Hansens einzieht, ist das gewohnte Chaos programmiert. Mia erlebt doch noch eine schöne Klingelingeling-Vorweihnachtszeit.
MIA: Mia ist witzig und chaotisch, vorlaut und liebenswert - und sie stolpert von einem haarsträubenden Abenteuer ins nächste. Zum Glück hat sie eine tolle Familie und gute beste Freundinnen!
Ein Muss für alle Mia-Fans: Der weihnachtliche Winterband ist da! Ein neues, mega-giga-irres Abenteuer über Freundschaft, Liebe und Zusammenhalt, mit einer sympathisch-chaotischen Heldin - einfühlsam erzählt von Mädchenautorin Susanne Fülscher!

Für Mädchen ab 10 Jahren


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mia

Personen: Fülscher, Susanne

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Mia

III J 0

Fülscher, Susanne:
Mia und das oje-du-fröhliche Weihnachtsfest / Susanne Fülscher. - Hamburg : Carlson Verlag, 2019. - 256 Seiten : Illustrationen. - (Mia; Band 12). - Illustrationen von Dagmar Hentze.
ISBN 978-3-551-65077-1 9,99 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1040965001 - Barcode: 00004770
III J 0 / MC - Kinderliteratur