Chidolue, Dagmar
Millie geht zur Schule
Kinderliteratur

Endlich darf Millie zur Schule gehen! Wurde aber auch Zeit, schließlich kann sie sogar schon Zahlen lesen. Ist ja auch pickepackeleicht: Die Dreien sehen nämlich aus wie Mäuseohren und die Zweien wie Eiernudeln! Aber das Wichtigste für echte Schulkinder sind die Zahnlücken, sagt Mama! Und Millie hat tatsächlich einen Zahn verloren! Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen - bis auf die Sache mit der Schultüte ohne Süßigkeiten ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 24.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Chidolue, Dagmar

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Schulanfang Kinderbuch

Interessenkreis: TK Schulanfang Archiv KiBi

I J 0 Archiv KiBi

Chidolue, Dagmar:
Millie geht zur Schule / Dagmar Chidolue. - 7. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2011. - 230 S. : Ill ; 19 cm. - ([Fischer]; 80367 : Fischer Schatzinsel). - Mit Bildern von Gitte Spee
ISBN 978-3-596-80367-5 kart. : EUR 5.90

Zugangsnummer: 1021195001 - Barcode: 00077071
I J 0 - Kinderliteratur