Lobe, Mira
Morgen komme ich in die Schule Ich kann allein zur Schule gehen
Audio

Die Einschulung ist für jedes Kind sehr aufregend. Wie es wohl in der Schule so zugeht? Der Opa und die Tante aber auch der Bäcker - jeder erzählt etwas anderes über die Schule! Dort gibt es dann so manche Überraschung...
In der zweiten Geschichte hat die Autorin Mira Lobe die wichtigsten Verkehrsregeln zum Thema sicherer Schulweg in eine vergnügliche Handlung eingeflochten.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Lobe, Mira Billisich, Eva

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Schulanfang Verkehrserziehung Verkehrssicherheit erster Schultag

Interessenkreis: TK Schulanfang Archiv KiBi

I J 0 Archiv KiBi

Lobe, Mira:
Morgen komme ich in die Schule : Ich kann allein zur Schule gehen. - Hamburg : Jumbo, 2006. - ca.34 Minuten ; 12 cm
ISBN 978-3-8337-1574-7 EUR 10.99 ; 114/2012 (8)

Zugangsnummer: 1021215001 - Barcode: 00077279
I J 0 - Audio